Teenietreffs

Add.Lantis

Es gibt jetzt das Add.Lantis am Ulmenweg. Komm doch mal vorbei: Montag bis Donnerstag von 14 bis 18 Uhr bist du in Sachen Medien genau richtig bei uns. Für wen ist das gedacht? Für Leute zwischen 11 und 15 Jahren. Specials: Montags auch für Leute ab 10 Jahren – Dienstags von 14.00 – 19.00 Uhr geöffnet.


Kinder- und Jugendtreff Fümmelse

In der Alten Schule in Fümmelse ist ein „neuer“ Kinder- und Jugendtreff entstanden. Unser Ziel ist es Kindern und Jugendlichen im Stadtteil einen Rückzugsort zu bieten. Und für Jugendliche soll dies in Zukunft auch unbegleitet möglich sein. Das Fümmelser Wohnzimmer soll allen jungen Menschen zur Verfügung stehen.

Dafür haben wir am 03.11.23 ein kleines Eröffnungsfest veranstaltet. Dabei wurden viele verschiedene Wünsche und Ideen geäußert. Die Ergebnisse sind unter Downloads zu finden.

Geöffnet hat der Treff montags und donnerstags 14 Uhr bis 18 Uhr. Freitags öffnet der Treff 14 Uhr bis 16:30 Uhr für ab 8 Jährige und unter gegebenen Umständen ab 16:30 Uhr für ab 12 Jährige.

Skip to content