Freizeiten

Wichtige Mitteilung! Unsere Auslandsfreizeiten sind abgesagt!

Es ist leider so gekommen wie es vorauszusehen war. Zwar sind die Infektionszahlen in den letzten Wochen gesunken, aber wir haben uns trotz des immer noch bestehenden Risikos dazu entschieden, die Auslandsfreizeiten Schweden/Italien in diesem Jahr abzusagen. Aber keinen Grund für Traurigkeit. Wir haben ein Alternativprogramm in das Sauerland an den Diemelsee geplant. Die neue Freizeit findet statt vom 09.08.2021 – 19.08.2021. Die Anmeldung für diese Freizeit findet ihr auf dem Button unterhalb dieses Textes. Es sind noch einige wenige Plätze frei!

Zwei Kanus, die in der Abenddämmerung am Fluss liegen.

Für reisefreudige junge Menschen ab 16 Jahren gibt es Fahrten in den Süden, erlebnispädagogische Freizeiten nach Schweden und – unregelmäßig -Kurzfreizeiten. Erleb den Sommer deines Lebens mit anderen interessanten Menschen.

Drei Jungen, die gleichzeitig von einem Steg ins Wasser springen.
Poolspaß in Italien

Dieses Jahr geht es vom 07.08.2021 – 21.08.2021 nach Tenuta Barbara (Capranica) auf eine tolle Freizeit mit vielen jungen Menschen. Die Anmeldung (Elternerklärung) findest du über den Folgenden Button.

Schick uns die Anmeldung einfach per Post zu oder per E-Mail an Mirco.Paulmann@Wolfenbuettel.de

Zwei Menschen mit Paddeln und Schwimmwesten in einem Kanu auf dem Wasser. Dahinter ein bewaldeter Berg.

Unsere zweite Freizeit nach Schweden findet vom 30.07.2021 – 08.08.2021 statt. Hier werdet ihr auf eigene Faust mit euren Kanus die Landschaft erkunden, Zelten, grillen und tolle Menschen kennenlernen. Seid dabei und meldet euch an!

Schick uns die Anmeldung einfach per Post zu oder per E-Mail an Mirco.Paulmann@Wolfenbuettel.de

Skip to content