Eine im Freien, vor einer Bühne stehenden Menschenmasse

Absage Summertime Festival 2020

Liebe Summertime Freunde,
die Bands sind gebucht, das Rahmenprogramm steht fest, fast alles ist organisiert für das SUMMERTIME FESTIVAL 2020 – doch das Summertime Festival wird am 3. und 4. Juli 2020 leider nicht wie geplant stattfinden können.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus und der damit verbundenen Einschränkungen müssen wir das Summertime Festival 2020 leider absagen.

Die Niedersächsische Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus vom 17. April 2020 verbietet alle Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen mindestens bis zum 31. August 2020.
Darunter fällt auch das Summertime Festival.

Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, denn wir haben ein Jahr lang auf unser Jubiläumsfestival hingearbeitet und uns besonders gefreut, in diesem Jahr zwei Tage lang mit euch zu feiern. Bis zuletzt haben wir gehofft, dass die große Krise doch rechtzeitig vorübergehen würde.
Das ist leider nicht eingetreten. Die Sicherheit und Gesundheit aller stehen an erster Stelle und daher ist es vernünftig und notwendig, unser Festival abzusagen – auch, wenn es schwerfällt.
Bereits gekaufte Tickets können entweder für das nächste Jahr behalten oder zurückgegeben werden. Dabei muss die Rückabwicklung dort erfolgen, wo das Ticket gekauft wurde – also online beim Ticketshop oder voraussichtlich ab Mai persönlich in der Veränder.Bar oder
Stadtjugendpflege Wolfenbüttel. Unser Online Ticketshop schickt euch in den kommenden Tagen eine Mail mit weiteren Infos!

Wenn ihr Sehnsucht nach Summertime habt, hört unsere Playlist bei Spotify und bleibt mit uns über Social Media in Kontakt.
Wir würden uns freuen.
Euer Team vom
Summertime Festival